Home $ Agenturmeldung $ häppy bringt Generationenvielfalt auf die Diversity-Agenda.
Generationeninterview in der HORIZONT.

Alter!

Wenn es um Diversity geht, denken die meisten von uns sofort an den richtigen Gender-Mix, Hautfarben, kulturelle Vielfalt und sexuelle Orientierung. Und die wenigsten ans Alter. Doch was ist mit Altersdiversität und der damit verbundenen Generationenvielfalt? Wir bei häppy finden, dass AgeDiversity eines der spannendsten Themen unserer Zeit ist. Eines haben wir nämlich alle gemeinsam: Wir alle werden immer älter. Und wir können voneinander profitieren.

Jungen Mitarbeiter*innen wird gerne mal unterstellt, sie würden nicht die nötige Erfahrung für einen Job mitbringen. Bullshit! Und den älteren Semestern traut man eine gewisse Leistungsfähigkeit und das Immer-Ahead-Of-The-Curve-Sein oftmals nicht mehr zu. Nochmal Bullshit!!

Wer´s gerne schwarz-auf-weiß möchte, der liest einfach mal das „Generationen-Interview“, das Baerbel Egli-Unckrich für die HORIZONT mit unseren beiden Top-Gestalterinnen, der 27-jährigen Alina Kraut und der 60-jährigen Barbara Poxleitner geführt hat:

https://bit.ly/49ITBRI

Happy to have you on board, Alina+Poxi! Ist mir eine Freude und Ehre, mit euch beiden arbeiten zu dürfen. 🙌

Sascha Hanke, CCO & Co-Owner, häppy

  • Generationeninterview in der HORIZONT.